FÜR UNTERRICHTSZEIT, VGS & GTS

Ab sofort (Juni 2023) ist die Krankmeldung für die Unterrichtszeit, VGS und GTS per Formular auf dieser Seite wieder möglich.

Bitte nutzen Sie das Formular ausschließlich für die Krankmeldung Ihres Kindes.

Damit sichergestellt ist, dass wir die Nachricht bis Unterrichtsbeginn erhalten, muss sie bis spätestens 7:40 Uhr abgeschickt werden. Bitte teilen Sie in dieser Nachricht nur die Klasse und den Namen Ihres Kindes sowie die voraussichtliche Abwesenheitsdauer mit.

Sollte Ihr Kind im Ganztag oder der Betreuung angemeldet sein, kreuzen Sie bitte unbedingt die entsprechende Auswahl im Formular an.

Bei Nutzung dieser Kommunikationswege helfen Sie mit, dass der Unterrichtsbeginn störungsfrei verläuft.

Alternativ können Sie ihr Kind telefonisch durch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter der Schule (Tel. 05101/1001-501) krankmelden. Vielen Dank!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.